Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Remlingen e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugend-Einsatz-Team

Treffen

Hey, wir haben uns dieses Jahr dazu entschlossen ein Jugendeinsatzteam kurz (JET) genannt zugründen. Du hast Lust mehr über die DLRG zu lernen und bist motiviert mit andern zusammen zuarbeiten, dann bist du hier genau richtig.

Die Treffen finden jeden dritten Montag um 18:00 Uhr in Remlingen oder Wolfenbüttel die Orte werden rechtzeitig vorher bekannt geben. Der nächste Termin ist am 15 April um 18:00 Uhr in der Stadtjugendpflege in Wolfenbüttel.

Wenn du mehr Informationen haben möchtest dann stehen wir per E-Mail jet@remlingen.dlrg.de zur Verfügung. Es ist nicht schlimm wenn wir dein Intresse geweckt haben und du kein Mitglied in der DLRG bist. Komm zum Schnuppern einfach vorbei.

Themen und Ausbildung

• Wasserrettungsdienst