Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Remlingen e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Mitgliedschaft in der Ortsgruppe

Ein Mitglied in der DLRG Ortsgruppe Remlingen e.V. kann man von Geburt an werden.
Kinder//Jugendliche: 42€ pro Jahr
Erwachsene: 48€ pro Jahr
Familie: 110€ pro Jahr
Eine Familie ist, wenn ein oder zwei Erwachsene mit beliebig vielen Kindern unter 18 Jahren einen gemeinsamen Zahler haben.
Erreicht ein Kind das 18 Lebensjahr erhält es automatisch eine Einzelmitgliedschaft eines Erwachsenen.
Eine Mitgliedschaft läuft immmer bis zum 31.12 des Kalderjahres. Die Kündigung muss bis zum 30.11 des Kalenderjahres eingegangen sein. Dazu können Sie das untere Formular benutzen.

Beitrittserklärung und Satzung

Formular zur Mitgliedschaft

Schreib uns zum Thema Mitgliedschaft:

Marketing